VitaMed - Wissenswertes für Patienten
Leiten Sie meine Diagnosen und Befunde an den Hausarzt weiter?
Nach einer Untersuchung oder Operation bekommen Sie den entsprechenden Bericht entweder persönlich überreicht oder wir senden diesen direkt an Ihren Hausarzt.
- Was ist ein Medizinisches Versorgungszentrum?
- Wie kann ich mich anmelden und was muss ich mitbringen?
- Wie sind Ihre Sprechzeiten?
- Brauche ich eine Überweisung von meinem Hausarzt?
- Kann ich bei akuten Beschwerden ohne Termin behandelt werden?
- Wie verläuft das Erstgespräch?
- Kann ich vom MVZ eine Überweisung zu anderen Ärzten erhalten?
- Wo werden die Operationen durchgeführt?
- Behandeln Sie auch Arbeits- und Wegeunfälle?
- Welche individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) werden im VitaMed MVZ angeboten?
- Welche Dienste werden in Ihrem MVZ neben der orthopädischen und gynäkologischen Versorgung außerdem angeboten?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?