VitaMed - Wissenswertes für Patienten
Kann ich bei akuten Beschwerden auch ohne Termin im MVZ behandelt werden?
In der Regel ist bei uns eine vorherige Terminabsprache notwendig. Bei akuten Beschwerden werden Sie selbstverständlich von unseren Fachärzten auch ohne Termin behandelt. Bitte beachten Sie, dass es in solchen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen kann. Unser medizinisches Fachpersonal ist stets darauf bedacht, alle Patienten nach medizinischer Dringlichkeit zu behandeln. In äußerst dringenden Notfällen (insbesondere außerhalb der Öffnungszeiten) wenden Sie sich bitte an die Notfallambulanz oder die am Marienkrankenhauses Cochem untergebrachte Bereitschaftsdienstzentrale der Kassenärztlichen Vereinigung.
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- Wie sind Ihre Sprechzeiten?
- Brauche ich eine Überweisung von meinem Hausarzt?
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- Kann ich vom MVZ eine Überweisung zu anderen Ärzten erhalten?
- Wo werden die Operationen durchgeführt?
- Behandeln Sie auch Arbeits- und Wegeunfälle?
- Leiten Sie meine Diagnosen und Befunde an den Hausarzt weiter?
- Welche individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) werden im VitaMed MVZ angeboten?
- Welche Dienste werden in Ihrem MVZ neben der orthopädischen und gynäkologischen Versorgung außerdem angeboten?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?